PONG SOUND SYSTEM
since 1993

Die Pongolen

 Wer oder bitte was ist ein Pongole?

Die Idee entstand im Jahre 2006 , bei der Streetparade als uns die Veranstalter Fragten welches Motto wir auf unseren LKW haben möchten. Und so forderten wir: „Die Freiheit für alle Pongolen“. Die Pongolen sind jene Leute die mit PongSoundSystem zu tun haben. Nicht nur die Crew sondern auch alle Leute die unseren Enthusiasmus mit unserer Musik und unseren Partys teilen. Pongolen sind diejenigen Leute die nach Jahrelangem nichtpartygehen auf unsere Party kommen und total begeistert sind und die Hütte abfeiern als gäbe es kein morgen. Pongolen sind diejenigen die bei Freepartys nicht nur den Hosenknopf in die Spendenbox werfen. Pongolen sind diejenigen die Feiern können aber auch so intelligent sind das sie sich an den alten Codex halten. Pongolen sind einfach cool drauf und wenns was zu feiern gibt, dann aber richtig!

Falls du dich jetzt angesprochen fühlst dann klick dich ein unter Facebook…. Und werde zum Pongolen

  

( codex: respect the Location – ich trete, wenn ich zu euch als Gast komme, auch nicht die Türen ein, Respect the People - vor allem wenn einer kaputt geht und am Boden liegt dann helft , macht keine Fotos und Respect yourself )